Hotline: 0 49 21 - 33 2 99

Gesamtkosten-Aufstellung

Entscheidet sich die "Baufamilie" für eine aufpreispflichtige Luxusausstattung, informiert der Bauberater an Ort und Stelle über die damit verbundenen Mehrkosten.

Zum Schluss der Beratung erhalten die Bauherren in der Regel eine Aufstellung über die Gesamtkosten; die für die von ihnen gewählte Ausstattung anfallen. Dann können sie sich immer noch entscheiden, ob aufwendige Zusatzleistungen weggelassen werden sollen oder ob sie mit diesen Mehrkosten einverstanden sind. Die gewählte Lösung wird Vertragsbestandteil, für den der Kunde mit seiner Unterschrift sein Einverständnis geben muss.

Schwarz auf weiß hat er dann den endgültigen Festpreis für das schlüsselfertige Haus. Eine bewährte Lösung, die Bauherren Transparenz über Kosten gibt.